skip to Main Content

Kontakt

E-Mail: info@schola-cantorum.de
Telefon: (0341) 213-2116
Addresse: Manetstraße 8, 04109 Leipzig

Sprechzeiten des Chorbüros

dienstags von 14 bis 18 Uhr
mittwochs von 14 bis 16 Uhr
donnerstags von 14 bis 20 Uhr
sowie nach vorheriger Vereinbarung

Unser Standort

Frisch Aus Der Druckerei: Festschrift Ist Da

Frisch aus der Druckerei: Festschrift ist da

Heute ist sie nun endlich eingetroffen und damit gehen ziemlich genau sechs Monate harter Arbeit zu Ende: Die Festschrift zum 50-jährigen Bestehen der Schola Cantorum Leipzig ist nun käuflich zu erwerben.

Auf über 60 Seiten kann sich nun durch eine spannende Chorgeschichte geschmökert werden. Viele Bilder und Zeitdokumente illustrieren diese anschaulich. Daneben werden die Ensembles und Mitarbeiter der heutigen Schola Cantorum Leipzig vorgestellt. Grußworte von allerlei Persönlichkeiten runden die Broschüre inhaltlich ab.

Ein riesengroßes Dankeschön für die enorme Unterstützung sei hier stellvertretend für alle Beteiligten Stephanie Weidner für die Recherchearbeit sowie der Naunhofer Kultur WerkStadt, namentlich Norman Käckermann, fürs Layout und die Druckvorbereitungen gesagt.

Die Festschrift kann über die Musikalienhandlung Oelsner sowie über das Chorbüro der Schola Cantorum bezogen werden und kostet 9,50,- €. Gern versenden wir sie auch auf dem Postweg und bitten dafür um Übermittlung der entsprechenden Versandadresse sowie um Überweisung von 11,50 € (inkl. Versand) auf das Konto des Freundeskreises der Schola Cantorum Leipzig, Konto: 11 000 966 00, BLZ: 860 555 92 (Sparkasse Leipzig).

Back To Top
×Close search
Search