Skip to content

Herzlich willkommen!

Die Schola Cantorum (zu Deutsch: Singschule) wurde im Jahr 1963 als Kinder- und Jugendchor gegründet, arbeitet seit 1982 unter Trägerschaft der Stadt und ist heute die musikalische Heimat von über 300 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, wichtiger lokaler Bildungsträger sowie klingende Botschafterin der Musikstadt Leipzig.

Kontakt

Unser Standort

Schola Cantorum Leipzig: Standort

Anmeldung neuer Chormitglieder
Aktualisierung von Kontaktdaten bestehender Chormitglieder

Auf die­ser Sei­te bist Du rich­tig, wenn Du ein neu­es Chor­mit­glied an der Scho­la Can­torum Leip­zig anmel­den, oder die Kon­takt­da­ten eines schon bestehen­den Mit­glieds aktua­li­sie­ren möch­test. Dazu ein­fach das fol­gen­de For­mu­lar voll­stän­dig aus­fül­len, über­prü­fen und absen­den! Alle Pflicht­fel­der* haben wir gekennzeichnet.

Ach­tung: Bei Ände­rung des Zah­lungs­pflich­ti­gen wen­dest Du Dich bit­te direkt an das Chorbüro.

    1. Sag uns bitte, worum es geht! 

    Damit wir alle Anga­ben rich­tig zuord­nen kön­nen, sag uns bit­te kurz, wor­um es geht! 

    Was möch­test Du uns mitteilen?* 

    Bit­te wäh­le das ent­spre­chen­de Ensemble:* 

    .

    2. Kontaktdaten des Chormitglieds 

    Bit­te gib nach­fol­gend alle vor­han­de­nen Kon­takt­da­ten des Chor­mit­glieds ein! 

    Das Chor­mit­glied ist derzeit...* 

    .

    3. Kontaktdaten eines Elternteils 

    Die fol­gen­den Fel­der sind nur dann aus­zu­fül­len, wenn das Chor­mit­glie­dern unter 18 Jah­re alt ist. Bit­te ent­schei­det Euch dabei für ein Eltern­teil, das für uns zukünf­tig Haupt­an­sprech­part­ner ist. 

    .

    4. Nachricht & Bemerkungen (optional)

    .

    5. Datenschutz & AGB 

    Dei­ne Daten sind bei uns sicher! Wir über­tra­gen Daten mit einer ver­schlüs­sel­ten Ver­bin­dung. Erken­nen kannst Du die­se am Prä­fix "https" in der URL Dei­nes Internetbrowsers. 

    An den Anfang scrollen