E-Mail: info@schola-cantorum.de

sowie nach vorheriger Vereinbarung

Unser Standort

Pressematerial zum Download

Auf dieser Seite finden Sie Pressematerial zu den verschiedenen Ensembles der Schola Cantorum Leipzig, Logos in verschiedenen Dateiformaten sowie eine Auswahl druckbarer und honorarfreier Pressefotos zum Download.

Verwendung der Fotos: Die Verwendung der Bilder ist ausschließlich für die Berichterstattung im Zusammenhang mit den Chören der Schola Cantorum Leipzig gestattet. Für eine anderweitige Nutzung ist über das Chorbüro eine Freigabe einzuholen. Sollte es zu einer Veröffentlichung kommen, ist der Fotograf zu nennen. Nach Veröffentlichung übersenden Sie uns bitte ein Belegexemplar per E-Mail oder per Post.

Download der Fotos: Mit Klick auf die Miniaturbilder öffnen sich die gewünschten Fotos in einer Lightbox. Dort erhalten Sie weitere Informationen und können das Bild per Rechtsklick speichern.

Press material for download

You’ll find press material for the Schola Cantorum Leipzig such as logos in various file formats and a selection of printable and fee-free press photos for download. The marked* tabs contain additional information in English.

Image usage: Image usage is permitted only for content related to the Schola Cantorum Leipzig. For any different usage a permission is to be obtained in the choir office. The photographers must be mentioned in any case. When published, please send us a copy by e-mail or letter.

Downloading images: Click on the thumbnails to open the desired image in a lightbox view. This display format offers additional information. Then save the image to your device with a right-click.

Schola Cantorum Leipzig | Pressefotos

Schola Cantorum Leipzig | Downloads & Links