Anmeldung neuer Chormitglieder
Aktualisierung von Kontaktdaten bestehender Chormitglieder

Auf dieser Seite bist Du richtig, wenn Du ein neues Chormitglied an der Schola Cantorum Leipzig anmelden, oder die Kontaktdaten eines schon bestehenden Mitglieds aktualisieren möchtest. Dazu einfach das folgende Formular vollständig ausfüllen, überprüfen und absenden! Alle Pflichtfelder* haben wir gekennzeichnet.

Achtung: Bei Änderung des Zahlungspflichtigen wendest Du Dich bitte direkt an das Chorbüro.

    1. Sag uns bitte, worum es geht!

    Damit wir alle Angaben richtig zuordnen können, sag uns bitte kurz, worum es geht!

    Was möchtest Du uns mitteilen?*

    Bitte wähle das entsprechende Ensemble:*

    .

    2. Kontaktdaten des Chormitglieds

    Bitte gib nachfolgend alle vorhandenen Kontaktdaten des Chormitglieds ein!

    Das Chormitglied ist derzeit...*

    .

    3. Kontaktdaten eines Elternteils

    Die folgenden Felder sind nur dann auszufüllen, wenn das Chormitgliedern unter 18 Jahre alt ist. Bitte entscheidet Euch dabei für ein Elternteil, das für uns zukünftig Hauptansprechpartner ist.

    .

    4. Nachricht & Bemerkungen (optional)

    .

    5. Datenschutz & AGB

    Deine Daten sind bei uns sicher! Wir übertragen Daten mit einer verschlüsselten Verbindung. Erkennen kannst Du diese am Präfix "https" in der URL Deines Internetbrowsers.