Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Update für unsere Kinderchor-Outfits

Seit im Herbst 2011 für die Chormitglieder ein neues Bühnenoutfit angeschafft wurde, sind einige Jahre und noch viel mehr erfolgreiche Konzerte vergangen. Zwei Kinderchor-Generationen und drei Dutzend Waschgänge nach der Anschaffung waren viele Chor-Shirts verfärbt, andere zerschlissen oder ausgeleiert. Höchste Zeit für ein Update, in dem sich die Kinder wieder wohlfühlen würden! 

Damit sich der Chor in den kommenden Jahren nicht nur gut anhört, sondern auch toll aussieht, sollten die Outfits einer Verjüngungskur unterzogen werden. Natürlich war dafür das nötige Kleingeld knapp und so sollte über die Crowdfunding-Plattform Startnext bis zum Jahresende 2018 nachgeholfen werden.

Schließlich wurden insgesamt mehr als 1.500 Euro gespendet. Der Freundeskreis Schola Cantorum Leipzig e.V. unterstützte das Projekt, genauso wie viele Eltern. Auf diesem Wege noch einmal einen herzlichen Dank!

Projektdetails

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Realisierung: allen Unterstützerinnen und Unterstützern sowie unserem Freundeskreis Schola Cantorum Leipzig e.V.
Datum: Dezember 2018
Ort: Leipzig