Skip to content
Infopost Frühjahr 2012 (Preview)

Die Info­post der Scho­la Can­torum Leip­zig hat sich gemau­sert. In fri­schem und vor allem far­bi­gem Lay­out mit aller­hand Fotos und Berich­ten aus dem Chor­le­ben infor­miert sie zukünf­tig nicht nur Freun­des­kreis­mit­glie­der über Aktu­el­les, Ver­gan­ge­nes und Zukünf­ti­ges son­dern möch­te auch Chor­mit­glie­der sowie deren Ange­hö­ri­ge und Freun­de des Cho­res auf dem neus­ten Stand halten.

Mit Klick auf den unten ste­hen­den Link kön­nen Sie den News­let­ter ganz ein­fach her­un­ter­la­den. Ganz ana­log kann man ihn auch in gedruck­ter Form über das Chor­bü­ro bezie­hen. Ein gro­ßer Dank geht an Frau Bara­now­ski, die maß­geb­lich an der Erstel­lung mit­ge­ar­bei­tet hat. Wir wün­schen viel Freu­de beim Lesen!

» Down­load der aktu­el­len Info­post (1 MB)

Die Info­post der Scho­la Can­torum Leip­zig erscheint mehr­mals im Jahr und infor­miert Chor­mit­glie­der, Eltern, Mit­glie­der unse­res För­der­ver­eins sowie Ehe­ma­li­ge Sän­ge­rin­nen und Sän­ger über das aktu­el­le Gesche­hen in den Chö­ren, ver­gan­ge­ne und anste­hen­de Konzerttermine.

Die Schola Cantorum Leipzig wurde 1963 gegründet und vereint heute etwa 300 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in verschiedenen Ensembles.
An den Anfang scrollen