Vielfarbiges Korallenriff

Abschlusspräsentation: Der Regenbogenfisch

Von März bis Juni 2020 waren für die Mitglieder der Spatzenchöre alle Chorproben und Unterrichte ausgesetzt. Während dieser Zeit ist die Idee entstanden, anstelle der ursprünglich im Theater der Jungen Welt geplanten Kinderoper ein digitales Projekt zu erarbeiten und am Ende des Schuljahres öffentlich zu präsentieren. Fortan war in Leipziger Kinderzimmern "Der Regenbogenfisch" von Marcus Pfister angesagt: Es wurde gesungen, gemalt, gebastelt, geklatscht, gestampft… Die Ergebnisse dieser Arbeit werden ab 4. Juli in einer digitalen Abschlusspräsentation zu sehen sein…
VERANSTALTUNGSDETAILS
Veranstaltung findet online statt
Samstag, 4. Juli 2020
Veranstaltungsbeginn: 00:00 Uhr

Veranstaltungslink:
schola-cantorum.de

PROGRAMM
Abschlusspräsentation "Der Regenbogenfisch"
nach dem gleichnamigen Buch von Marcus Pfister
MITWIRKENDE
Mitglieder der Spatzenchöre der Stadt Leipzig, Mitglieder der musikalischen Früherziehung, Mitglieder des Volkschores Taucha, Lissa Meybohm (Sopran), Michelle Bernard (Klavier), Meta-Elisabeth Kuritz (Konzeption und Leitung)
HINWEISE ZU TICKETS UND VORVERKAUF

Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsfoto: Pixabay