Die Ausgediente Webseite Der Schola Cantorum Wird Auf Einem Computerbildschirm Angezeigt.

Unsere neue Webseite ist endlich online!

Fast vier Mona­te haben wir par­al­lel zum Chor­be­trieb dar­an gear­bei­tet. Jede freie Minu­te und oft auch an den Wochen­en­den... Jetzt ist sie end­lich online: Unse­re neue Webseite!

Wir haben bei der Erstel­lung vor allem auf vie­le visu­el­le Ein­drü­cke in Form von Bil­dern Wert gelegt, sind doch in den letz­ten Jah­ren ganz fan­tas­ti­sche Fotos von Auf­trit­ten, Kon­zer­ten oder Shoo­tings der Chö­re ent­stan­den, die wir auf der alten Sei­te (Foto) so kaum hät­ten zei­gen kön­nen. Wir haben auch wie­der mal kräf­tig ent­rüm­pelt und für etwas mehr Über­sicht gesorgt: Was sich so alles in ein paar Jah­ren ansam­melt...! Dar­über hin­aus haben wir ein paar ech­te High­lights ein­ge­baut, die sich zu ent­de­cken lohnen!

Die letz­ten feh­len­den Inhal­te arbei­ten wir in den kom­men­den Tagen ein. Soll­tet Ihr auf Tipp­feh­ler oder nicht funk­tio­nie­ren­de Links sto­ßen, sen­det uns gern eine Nachricht!

Wir wün­schen viel Freu­de auf und mit der neu­en Seite!

 

 

Schola Cantorum

Die Schola Cantorum Leipzig wurde 1963 gegründet und vereint heute über 300 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in verschiedenen Ensembles.