Die Ausgediente Webseite Der Schola Cantorum Wird Auf Einem Computerbildschirm Angezeigt.

Unsere neue Webseite ist endlich online!

Fast vier Monate haben wir parallel zum Chorbetrieb daran gearbeitet. Jede freie Minute und oft auch an den Wochenenden... Jetzt ist sie endlich online: Unsere neue Webseite!

Wir haben bei der Erstellung vor allem auf viele visuelle Eindrücke in Form von Bildern Wert gelegt, sind doch in den letzten Jahren ganz fantastische Fotos von Auftritten, Konzerten oder Shootings der Chöre entstanden, die wir auf der alten Seite (Foto) so kaum hätten zeigen können. Wir haben auch wieder mal kräftig entrümpelt und für etwas mehr Übersicht gesorgt: Was sich so alles in ein paar Jahren ansammelt...! Darüber hinaus haben wir ein paar echte Highlights eingebaut, die sich zu entdecken lohnen!

Die letzten fehlenden Inhalte arbeiten wir in den kommenden Tagen ein. Solltet Ihr auf Tippfehler oder nicht funktionierende Links stoßen, sendet uns gern eine Nachricht!

Wir wünschen viel Freude auf und mit der neuen Seite!

 

 

Schola Cantorum

Die Schola Cantorum Leipzig wurde 1963 gegründet und vereint heute über 300 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in verschiedenen Ensembles.